Event "Back from Holiday"

Konzert zur Unterstützung der Romwallfahrt

Am 26. August 2017 fand im Poorte Jäntje in Goch ein besonders Event statt. Jens Scheddin, Andreas Gießer, Aard van Heumen und Jörg Dahms haben ihre Familien, Freunde, Nachbarn und Bekannte eingeladen, um mit ihnen die Ferienzeit ausklingen zu lassen - BACK FROM HOLIDAY!
Es war ein Abend der Extraklasse! Mit Bosco 21 ist es den Organisatoren gelungen die derzeit angesagteste Newcomer-Band aus Italien zu verpflichten.

Ebenfalls engagieren konnte man für die über 300 Gäste Cosimo Erario, der lange Jahre Gitarrist von Joe Cocker und von vielen anderen Showgrößen war, und Jojo, ein begnadeter Sänger und Entertainer. Für stimmungsvolle Partymusik sorgte anschließend DJ Violet.

Mit dieser Veranstaltung wurde das Projekt "Rom 2018" unterstützt. Zu Beginn der Veranstaltung konnte man aus erster Hand vom Gaesdoncker Spiritual Cornelius Happel erfahren, was im Oktober 2018 so alles geplant ist.

 

Loading...
Loading...