Christi Himmelfahrt
Ein erholsamer und sonniger Tag auf Gaesdonck

Während die Unterstufe in den Movie Park und die Mädchen der Mittelstufe nach Amsterdam gefahren sind, konnten die Jungs der Mittelstufe die sturmfreie Gaesdonck genießen. Da die Messe bereits am Vorabend gefeiert wurde, kamen die Jungs in den seltenen Genuss mal ausschlafen zu können. Der Tag wurde mit einem gemeinsamen Brunch um 11:00 Uhr begonnen. Anschließend nutzten wir das schöne Wetter für Freizeitaktivitäten auf der Gaesdonck. Neben Fußball, Frisbee, Golf-Frisbee, Baseball und Wikingerschach wurden die Gaesdoncker Kanus auf dem internatseigenen See auf ihre Schwimmeigenschaften erprobt. Zum Abschluss gab es für die älteren Schüler (ab 16 Jahre) auch ein Feierabendbier in gemütlicher Runde. Es war ein schöner und erlebnisreicher Tag auf der Gaesdonck.

 

 


 

Loading...
Loading...