Lets talk about....
Verleihung der Cambridge Zertifikate

Nach intensiver Vorbereitung haben sich 19 tapfere Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klasse sowie zwei Springer aus der EF der weltweit angesehenen und anerkannten Cambridge English Preliminary for Schools Prüfung im März diesen Jahres gestellt.

Das Ziel war, das Level B1 des europäischen Referenzrahmens zu erlangen. Alle 19 Schülerinnen und Schüler haben es geschafft! Am 12.6.17 war es dann soweit und Herr Broeders hat ihnen zusammen mit Frau Küppers, die die diesjährige Cambridge Prüfung organisiert hat, in einem feierlichen Rahmen im Sprachzentrum zur bestandenen Prüfung gratuliert. Nach einer kurzen Rede über die große Bedeutung der englischen Sprache und dem damit verbundenen Wert der Cambridge Zertifikate, überreichte Herr Broeders den gespannten Schülerinnen und Schülern ihre wohlverdienten Zertifikate. 12 Schülerinnen und Schüler erreichten unter anderem mit „Verdienst“ das Level B1.

Fünf Schüler und zwei Schülerinnen jedoch waren in der Lage durch ihre besondere Leistung sogar schon das Level B2 und damit ein Zertifikat mit besonderer Auszeichnung zu erlangen. Gina Rix, Lissi Doppstadt, Jan Jürgens, Sven van Heek, Moritz Holz, Noa Zogo Ayssi sowie Benedikt Albertsen können besonders stolz auf diese Leistung sein. Die AG Cambridge Certificate war ein voller Erfolg und Frau Küppers freut sich schon auf die nächsten tapferen Anwärter, die ab Beginn des kommenden Schuljahres daran teilnehmen können. Ein besonderer Dank an Herrn Broeders für seine Zeit und seine feierliche Ansprache.






 





Loading...
Loading...